facebook

   


 


Vatikan auf youtube
Wie wir vor unserer Geburt in Liebe erwartet wurden, so werden wir jetzt von der Liebe in Person erwartet. Wenn wir im Himmel erwartet werden, warum dann nach dem Irdischen leben? Warum uns über die Nacht beklagen, wo uns doch das Licht des Tages erwartet?
Tweet: vor 12 Stunden


Komm, Herr Jesus, mache unsere zerstreuten Herzen wachsam. Vermehre in uns die Sehnsucht zu beten und das Bedürfnis zu lieben.
Tweet: 04.12.2020


Um unsere Gesellschaft „besser wiederaufzubauen“, muss die Inklusion der schwächsten Personen auch die Förderung ihrer aktiven Beteiligung beinhalten. #IDPD t.co/dEwmhTxvz9
Tweet: 03.12.2020


Inklusion sollte der „Fels“ sein, auf dem die Programme und Initiativen der zivilen Institutionen aufbauen, damit niemand ausgeschlossen wird, vor allem nicht Menschen in größten Schwierigkeiten. #IDPD
Tweet: 03.12.2020


Der erste Schritt des Glaubens besteht darin, dem Herrn zu sagen, dass wir seiner bedürfen, seiner Nähe. Indem wir ihn darum bitten, üben wir uns in der Wachsamkeit.
Tweet: 03.12.2020




Papst Franziskus

 

Soziale Netzwerke

instagram

vatican


Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /homepages/18/d27866600/htdocs/subs/wildarea/dvBAYs/rel/snd/indexLPDE.php on line 1234

 

 

Galerien

 
 
 

social media


Delegación Nacional de las Misiones Católicas de Lengua Española en Alemania
Spanischsprachige Katholische Nationaldelegatur in Deutschland

Bernard-Custodis-Str.1
D-53113 Bonn

Telefon +49 - 228 - 34 30 73
Fax: +49 - 228 - 85 86 56

E-Mail:
delegado@kath-kirche-snd.de
Website: www.kath-kirche-snd.de